[Update] Liefertermine für BlackBerry Bold 9700, Curve 8520 und 9020 bei T-Mobile bekannt

Soeben erreichte mich dieses Bild per Mail (danke an Marius):

bblieferterminetmobile

Somit stehen folgende Lieferzeiten fest:

  • BlackBerry 9020: KW 45/46
  • BlackBerry Bold 9700: KW 44/45
  • BlackBerry Curve 8520: KW 40/41

Doch was ist nun der BlackBerry 9020? Damals trug der Bold (Onyx) diese Nummerierung. Ich tippe bald auf Bold 9700 in weiß. Was meint ihr? Habt ihr Infos die ich noch nicht habe? Schreibt einen Kommentar.

[Update]
Eine neue Info zum BlackBerry 9020:
Es ist ebenso der Bold 9700, evtl. noch ein alter Eintrag den man vergessen hatte zu löschen. Somit keine modifizierte Variante, schade.
(Vielen Dank an unseren Ninja für die Info)

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „[Update] Liefertermine für BlackBerry Bold 9700, Curve 8520 und 9020 bei T-Mobile bekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert