Screenshots am BlackBerry erstellen mit CaptureIt

Viele von Euch benutzen Programme um Screenshots zu erstellen. Die meisten von Euch werden sicherlich eine Anwendung wie BBSAK oder das BlackBerry Toolkit benutzen. Ich habe heute eine Anwendung gefunden, die direkt vom BlackBerry aus zu bedienen ist. D.h. also Ihr müsst Euren BlackBerry nicht erst am PC anschließen.

Der Name der Anwendung ist CaptureIt und ist von The Tech Mogul.

captureit

Wie der Screenshot zeigt, integriert sich CaptureIt in das Menü und ist somit von fast überall aus zu nutzen. Der endgültige Screenshot wird anschließend unter den Bildern gespeichert.

Weitere Informationen: CaptureIt

OTA Download: http://m.thetechmogul.com/

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert