BlackBerry Cool interviewt Fabian Heuwieser von MobileUtil

Nan Palmero von BlackBerry Cool hat es sich bei seinem Besuch in München nicht nehmen lassen, Fabian Heuwieser – Entwickler für BlackBerry Apps (LaterDude Pro, TyperSpeed, uvm.) – im Hofbräuhaus vor die Linse zu schnappen und ein paar Fragen zu stellen. Explizit versucht Nan rauszukitzeln, mit welcher App uns Fabian demnächst überraschen wird und was er sich von RIM in Sachen Entwicklung wünscht. Schaut es Euch einfach an und scheut nicht davor Fabian in Eure Twitter-Timeline aufzunehmen.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert